Montag-Freitag: 9:00-12:30 & 14:00-18:00 Uhr I Samstag: 10:00-14:00 Uhr I Termine auch  nach Vereinbarung

Mo.-Fr.: 9:00-12:30 & 14:00-18:00 Uhr
Sa.: 10:00-14:00 Uhr I Termine nach Vereinbarung

Seit 50 Jahren

Seit
50 Jahren

Persönlich. Familiär. Nah.

Seit 50 Jahren sind wir in dritter Generation mit Herz und Seele Einrichter. Bereits 1948 gründete Emil Wendland in Gildehaus das erste Wendland Einrichtungshaus. Weitere Häuser in Bad Bentheim, Lingen und Rheine folgten.

Egon Wendland hat sich 1975 mit „Wenland-Junior“ in Schüttorf selbstständig gemacht,
wo er mit seinem Gespür für exklusives Wohnen den Grundstein für die heutige Ausrichtung legte.

Schon damals begeisterte er seine Kunden mit handgefertigten Zeichnungen ihrer Wohnräume und war damit seiner Zeit voraus. Auf rund achthundert Quadratmetern setzen wir heute Einrichtungsgegenstände der renommiertesten Hersteller der Welt in Szene und planen mit Leidenschaft und viel Erfahrung Ihr Zuhause, Arbeitsräume oder Feriendomizil.

Immer mit dem Ziel über Ihren Bedarf hinaus Mehrwerte für Sie zu schaffen.

Unser Betrieb ist deshalb für uns weit mehr als nur ein Geschäft.
Jeder Besucher ist unser Gast.

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

D. Wendland